Grundstückskauf und Photovoltaikanlage

Der Verein hat jetzt ein Grundstück in der Nähe des Waisenhauses gefunden, welches der Verein käuflich erwerben wird, die Anzahlung ist schon erfolgt. Auf diesem Grundstück soll ein weiteres Haus gebaut werden, in dem später die Jugendlichen während ihrer Ausbildungs- oder Studienzeit wohnen können, denn für uns ist es selbstverständlich auch die Jugendlichen so lange zu unterstützen, bis sie auf eigenen Beinen stehen können. Leider konnte aufgrund der Corona-Pandemie die im März geplante Reise nach Togo nicht stattfinden.

Die geplante Installierung einer Photovoltaikanlage ist allerdings schon zwischenzeitlich erfolgt, sodass es zukünftig weniger Probleme bei der Stromversorgung geben sollte.